Alljährlich in den Sommerferien veranstaltet der Markt Untergriesbach den Feriensommer für Kinder. Lustige, informative und vor allem abwechslungsreiche Veranstaltungen bereiten nicht nur den Kindern, sondern auch uns viel Spaß!

Trotz Corona haben wir uns entschlossen, auch heuer ein Ferienprogramm zu veranstalten, allerdings in abgespeckter Form, dh. es waren nicht so viele Termine, die maximale Teilnehmerzahl war bei allen Veranstaltungen beschränkt auf 20 Kinder, und natürlich haben wir ein besonderes Augenmerk auf die gewissenhafte Einhaltung der bis dahin geltenden Vorschriften gelegt.

Die Anmeldungen liefen auschließlich über´s Internet, per Losverfahren wurden die Kinder dann den jeweiligen Veranstaltungen zugeteilt. 

Wir haben heuer erstmals aus den Fotos von den verschiedenen Veranstaltungen ein Video gemacht; viel Spaß beim Anschauen!

 

Vielen Dank an alle Vereine, Helfer und sonstige Beiteiligte, die den Untergriesbacher Feriensommer 2020 ermöglicht haben!

 

Feriensommer 2020 - Programm und Anmeldung

Datenerfassungsbogen

Über Rückmeldungen von Eltern und Kindern zu diesem Verfahren - egal ob positiv oder negativ - würden wir uns sehr freuen, damit wir evtl. notwendige Verbesserungen im gesamten Ablauf für´s nächste Mal vornehmen können. Auch Rückmeldungen zu den verschiedenen Veranstaltungen sind erwünscht! 

 

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Astrid Anglsperger, Tel. 08593/9009-31
Astrid Fesl, Tel. 08593/9009-12
Ingrid Ritzer, Tel. 08593/9009-12

feriensommeruntergriesbach.com

 

 


Background